Bebauungspläne

Bebauungsplan Nr. 6 "Reiterbauer und Forst"

006 - Bebauungsplan Nr. 6 "Reiterbauer und Forst"

Die Bauleitplanung zur 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 6 "Reiterbauer und Forst" und 12. Änderung des Flächennutzungsplanes "Weißbach an der Alpenstraße" ist nun rechtskräftig abgeschlossen. …mehr
014 - Bebauungsplan Nr. 14 "Seelauerfeld"

014 - Bebauungsplan Nr. 14 "Seelauerfeld"

Die Bauleitplanung des Bebauungsplanes Nr. 14 "Seelauerfeld" ist nun rechtskräftig abgeschlossen. …mehr
2. Änderung und Erweiterung des Bebauungsplans Nr. 5 für das Teilbaugebiet Fronau

005 - Bebauungsplan Nr. 5 "Teilbaugebiet Fronau"

2. Änderung und Erweiterung des Bebauungsplans Nr. 5 für das Teilbaugebiet Fronau ist nun rechtskräftig abgeschlossen           …mehr
Bebauungsplan Nr. 18 "Jochbergstraße"

018 - Bebauungsplan Nr. 18 "Jochbergstraße"

Die Bauleitplanung "Jochbergstraße" ist nun rechtskräftig abgeschlossen            …mehr
Bauleitplanung Weißbach-Mitte-Feuerwehr

017 - Bebauungsplan Nr. 17 "Weissbach-Mitte-Feuerwehr"

Die Bauleitplanung "Weissbach-Mitte-Feuerwehr" ist nun rechtskräftig abgeschlossen.      …mehr
Bebauungsplan Schneizlreuth-West

010 - Bebauungsplan Nr. 10 "Schneizlreuth-West"

 Das Aufhebungsverfahren des Bebauungsplanes Nr. 10 "Schneizlreuth-West" ist nun rechtskräftig abgeschlossen.    …mehr