Erfolgreiche Sportler

Wellinger Andreas4

Andreas Wellinger

Andreas begann 2002 als Nordischer Kombinierer und wechselte 2011 zu den Spezialspringern. Wellinger wurde schon früh zum umjubelten Skisprung-Star. 2019 verletzte er sich schwer und kämpfte sich mühsam an die Spitze zurück. …mehr
Moritz Bauregger

Moritz Bauregger

Moritz hat diesen Winter (2022/2023) die Begeisterung zum Skibergsteigen entdeckt und hat sich dabei gleich von Anfang an bei jeder Veranstaltung einen Podiumsplatz gesichert. Seine top Kondition baute der begeistere Berggeher, Radfahrer und Skitourengeher in den Jahren davor auf.   …mehr
Andreas Eder

Andreas Eder

Andreas ist begeisterter Mountainbiker. Seit ungefähr 8 Jahren nimmt er in der Disziplin Mountainbike Cross-Country an zahlreichen regionalen und überregionalen Rennen mit vielen Stockerl Platzierungen teil.  Seit Winter 2022 / 2023 stellt er sein Können im Skibergsteigen mit ebenso Top Platzierungen unter Beweis. Für den kommenden Sommer bereitet Andreas sich auf die MTB Rennen Cross-Country vor. …mehr
Helena Euringer

Helena Euringer

Helena ist der Sport in die Wiege gelegt. Sie war schon immer für jede Sportart zu begeistern. In den letzten Jahren legte sie das Hauptaugenmerk auf Langlauf und MTB. In der Wintersaison 2022/2023 startete die Quereinsteigerin im Skibergsteigen durch.  …mehr
Brandl Jacqueline

Jacqueline Brandl

Vor dem Skibergsteigen, war Jaqueline aktiv in einem Triathlon-Verein, wo sie ihren ersten Ironman in St.Pölten absolvierte. Die begeisterte Sportlerin findet jede Sportart toll, fährt gerne MTB oder Rennrad, läuft viel und geht zur Abwechslung im Sommer auch mal zum Bergsteigen. …mehr
Steinbacher Georg

Georg Steinbacher

Georg ist leidenschaftlicher Skibergsteiger und Fußballspieler. Er baut im Sommer seine Kondition bei Bergläufen auf. …mehr
Felix Holzner2

Felix Holzner

Für Felix ist vieles anders aber eines zählt auch für ihn, Sport macht Spaß und Erfolge tun gut! …mehr
Emilia Hopf

Emilia Hopf

hat mit 3 Jahren mit dem Eisschnelllauf begonnen und die Begeisterung wächst immer noch. …mehr