Neues Rathaus: weiterhin telefonische Terminvereinbarung

Zur Erledigung Ihrer Verwaltungsangelegenheiten bitten wir auch weiterhin um vorherige Terminvereinbarungen!

 

Aktualisierung:  01. Juni 2021

 

 

Der Einlass in das neue Rathaus ist derzeit wieder möglich, wir bitten jedoch weiterhin um vorherige Terminvereinbarung per Telefon unter 08665 / 52297-0 oder EMail an 'poststelle@schneizlreuth.de' zu folgenden Zeiten:

 

        Montag  von  8:00  bis  12:00 Uhr  und  14:00  bis  18:00 Uhr

        Mittwoch und Freitag  von  8:00  bis  12:00 Uhr

 

Dies ist zu unser aller Schutz von enormer Wichtigkeit, da nur so längere Warte- und Stauzeiten vermieden werden können!

 

Zur Wahrnehmung des vereinbarten Termins ist...

  • ein eigener Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.
  • der Mindestabstand von 1,5 Metern unbedingt einzuhalten.
  • jeder Besucher verpflichtet, seine Kontaktdaten zur Nachverfolgung von Verdachtsfällen auf COVID 19 anzugeben.
    Die Daten werden nach 4 Wochen vernichtet.

 

 

Wir danken für Ihr Verständnis!